Literaturwerkstatt Altenkirchen (0501-0722K)

Literaturwerkstatt Altenkirchen (0501-0722K) In den monatlichen Treffen der Literaturwerkstatt Altenkirchen haben Schreibende die Möglichkeit, die Arbeit an ausschließlich eigenen Texten mit anderen Schreibenden zu besprechen und zu bedenken. Der Austausch erweitert die eigene Ausdrucks- und Gestaltungsfähigkeit. Darüber hinaus lässt sich so manches über das Handwerkszeug des Schreibens dazulernen.
Die Treffen finden jeweils zu unterschiedlichen Mottos statt, es bleibt aber immer genügend Raum, um auch andere Themen zu bearbeiten. In diesem Halbjahr befassen wir uns unter anderem mit Themen wie: «Ich packe meinen Koffer…» (6.7.), «Alpträume» (5.10.) oder «Merkwürdigkeiten und Besonderheiten» (7.12.). Über die reine Textarbeit hinaus werden auch immer wieder andere Projekte angestoßen. Man darf also dabei sein, seine Ideen einbringen und neugierig sein.
Die Herbstlesung wird am Sonntag, den 9.10., ab 14 Uhr in unserem Vollwertrestaurant «Na endlich» stattfinden und ist als freie Kofferlesung geplant. Wir bitten um vorherige Anmeldung.
{Play}

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungsdatum 03.08.2022, 19:30
Enddatum der Veranstaltung 03.08.2022, 22:00
Storno bis zum Datum 06.07.2022, 19:30
Kapazität 20
Verfügbarer Platz 20
Teilnahmegebühr 2 €
Veranstaltungsnummer 0501-0722K
Ort Haus Felsenkeller
Kategorien Alle Veranstaltungen, Kreativität & Freizeit, Persönliche Entwicklung

Kursleitung

Horst Liedtke

Schriftsteller; literaturwerkstattaltenkirchen.wordpress.com

Wir nehmen keine Anmeldungen mehr für diese Veranstaltung an