Preise Versorgung

 Selbst-Versorgung

 Sie können unsere Küche im Tagungs-Haus
 benutzen und sich selbst mit Essen versorgen.

 Kostenlos

 Selbst-Versorgung mit Abend-Brot von uns

 6,50 Euro pro Person und Tag

 Es wird für mindestens 14 Personen abgerechnet. 

 Teil-Verpflegung

 Die Gruppe kümmert sich um das Frühstück.
 Die anderen Mahlzeiten bereiten wir zu.
 Menü mit Salat, Haupt-Gericht und

 Nach-Speise (mittags oder abends)

 Abend-Brot

 Menü und Abend-Brot

 

 



 11 Euro pro Person und Tag

 6,50 Euro pro Person und Tag

 17,50 Euro pro Person und Tag

Es wird für mindestens 14 Personen abgerechnet.

 Voll-Verpflegung

 Alle Mahlzeiten werden von uns zubereitet. 
 Die Gruppen decken den Tisch und spülen.

 23 Euro pro Person und Tag

 Es wird für mindestens 14 Personen abgerechnet.

 Voll-Verpflegung mit Service

 Das Verwöhn-Paket.
 Alle Mahlzeiten werden von uns zubereitet.
 Wir decken den Tisch und spülen.

 28 Euro pro Person und Tag

 Es wird für mindestens 14 Personen abgerechnet.

 

 Voll-Verpflegung mit Service
 und Nachmittags-Kaffee.

 Das Luxus-Paket.
 Alle Mahlzeiten werden von uns zubereitet.
 Es gibt nachmittags Kaffee,
 Tee und Kuchen von uns.
 Wir decken den Tisch und spülen.

 32,50 Euro pro Person und Tag

 Es wird für mindestens 14 Personen abgerechnet.

Kontaktieren Sie uns

anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.

Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70
E-Mail: zentrale@haus-felsenkeller.de

Cookie-Einstellungen

© Copyright: anderes lernen – Haus Felsenkeller Soziokulturelles Zentrum e. V.

Suche