Bier-Yoga: Cheers & Namaste!

Bier-Yoga: Cheers & Namaste!

Bier-Yoga geht in die zweite Runde! Nachdem unsere Bier-Yoga Premiere dieses Jahr so gut lief, haben wir im 2. Halbjahr direkt zwei Termine für euch. Bei gutem Wetter wird in diesem Workshops draußen das Beste miteinander verbunden: Natur, Bewegung & Bier!
Jeder und jede – über 18 Jahre – ist hier willkommen. Ob Langzeit-Yogi oder einfach nur zum Spaß, hier werden Yogaelemente mit kühlen Hopfengetränken miteinander in Einklang gebracht. Hier stehen allein der Spaß und der Genuss im Vordergrund. Es wird ein geselliges Zusammenkommen mit etwas Bewegung, bewusstem Atmen und entspanntem Biergenuss sein. Ein kleines bisschen anstrengend wird es auch, das ist der Bewegungsyogaanteil, der selbstverständlich mit kühlem Bier belohnt wird.
Du magst Bier? Du magst die frische Westerwälder Luft? Du wolltest schon immer mal zum Yoga, hast dich aber nie zu diesem Hipster Sport getraut? Du nimmst nicht alles so bierernst und hast für einen der Sonntage noch nichts vor? Dann bist du hier genau richtig! Melde dich an und wir sehen uns im Felsenkeller. Dieser Kurs ist auch ganz hervorragend für Gruppen geeignet.
Das Bier stellen wir. Yoga-Anfänger*innen sind mehr als gern gesehen. Bei schlechtem Wetter wird es in den Felsenkeller verlegt und wer möchte, bleibt danach noch auf einen Plausch und vielleicht ein weiteres Bierchen im Na Endlich! P.S.: Für alle, die dem Alkohol nicht so zugetan sind, wird es auch alkoholfreies Bier geben!
{Play}

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungsdatum 10.09.2023, 16:00
Enddatum der Veranstaltung 10.09.2023, 18:00
Anmeldeschluss 07.09.2023,
Kapazität 12
Verfügbarer Platz 12
Teilnahmegebühr 25 € inkl. Getränke
Veranstaltungsnummer 0502-0923W
Ort Haus Felsenkeller
Kategorien Alle Veranstaltungen, Bewegung & Gesundheit

Diese Veranstaltung fällt leider aus.

Lageplan

Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz

Logo des Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz

Nutzen Sie auch den „Klick zum Überblick“. 
Im Weiterbildungsportal Rheinland Pfalz finden Sie Angebote der beruflichen und allgemeinen Weiterbildung in Rheinland-Pfalz sowie Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten, Abschlüssen u.v.m.
{Play}

schau mal vorbei

Image
Image

Kontaktieren Sie uns

anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.

Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70
E-Mail: zentrale@haus-felsenkeller.de

Cookie-Einstellungen

Newsletter

Tragt euch in unseren Newsletter ein und erhaltet regelmäßig aktuelle Informationen rund um das Haus Felsenkeller.

© Copyright: anderes lernen – Haus Felsenkeller Soziokulturelles Zentrum e. V.

Suche