Bier-Yoga (0506-0523W)

Bier-Yoga (0506-0523W)

Da der Bier-Yoga-Kurs im April 23 ausgebucht ist, bieten wir hier einen weiteren Termin an.

Du hast Lust, die frische Luft zu genießen, Yoga zu machen und Bier zu trinken? Und das alles auf einmal? Dann melde dich zu unserem 2-stündigen Bier-Yoga-Workshop an! Eines hat die Corona Zeit gezeigt: Das, was uns vor dem Wahnsinn bewahrt, sind doch unter anderem drei ganz essenzielle Dinge: das Aufhalten draußen in der Natur, Bewegung für den Körper und entspannende Getränke für die Seele.
Wir haben eine geniale Möglichkeit gefunden, genau das zu verbinden! Und da verschütteter, heißer Tee doch zu Unwohlsein auf der betroffenen Haut führt, nehmen wir aus Sicherheitsgründen ein kaltes Hopfengetränk! Vielleicht auch zwei… und beim BIERYOGA. Hier stehen allein der Spaß und der Genuss im Vordergrund. Weder werden irgendwelche Kenntnisse im Bereich des Yoga noch Quarantäne erprobte Trinkfähigkeiten vorausgesetzt. Es soll vielmehr ein entspanntes Zusammenkommen mit etwas Bewegung, bewusstem Atmen und entspanntem Biergenuss sein.
Du magst Bier? Du magst die frische Luft? Du wolltest immer schonmal zum Yoga, hast dich aber nie zu diesem Hipster Sport getraut? Du nimmst nicht alles so bierernst und bist über 18? Dann bist du hier genau richtig! Dieser Kurs ist auch ganz hervorragend für Gruppen geeignet. Yoga-Anfänger*innen sind mehr als gerne gesehen. Die Teilnehmendenzahl ist begrenzt.
PS: Mit freundlicher Unterstützung der Westerwald Brauerei.
PPS: Alkoholfreies Bier wird es auch geben.
{Play}

Veranstaltungsinformationen

Veranstaltungsdatum 13.05.2023, 15:00
Enddatum der Veranstaltung 13.05.2023, 17:00
Anmeldeschluss 08.05.2023,
Kapazität 17
Verfügbarer Platz 0
Teilnahmegebühr 20 € inkl. Getränke
Veranstaltungsnummer 0506-0523W
Ort Haus Felsenkeller
Kategorien Alle Veranstaltungen, Bewegung & Gesundheit

Kursleitung

Alina Berg

Yogalehrerin, Wing-Tsun & Selbstverteidigungs-Trainerin, Ausbilderin für Wing Tsun

Es tut uns leid, die Veranstaltung ist jetzt voll und wir können keine weiteren Anmeldungen mehr annehmen

Lageplan

Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz

Logo des Weiterbildungsportal Rheinland-Pfalz

Nutzen Sie auch den „Klick zum Überblick“. 
Im Weiterbildungsportal Rheinland Pfalz finden Sie Angebote der beruflichen und allgemeinen Weiterbildung in Rheinland-Pfalz sowie Informationen zu Finanzierungsmöglichkeiten, Abschlüssen u.v.m.
{Play}

schau mal vorbei

Image
Image

Kontaktieren Sie uns

anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.

Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70
E-Mail: zentrale@haus-felsenkeller.de

Cookie-Einstellungen

Newsletter

Tragt euch in unseren Newsletter ein und erhaltet regelmäßig aktuelle Informationen rund um das Haus Felsenkeller.

© Copyright: anderes lernen – Haus Felsenkeller Soziokulturelles Zentrum e. V.

Suche