Sie können sich ganz einfach über unsere Internet-Seite anmelden.
Im Bereich Bildung finden Sie den Punk „Unsere Bildungs-Angebote“.
Dort finden Sie alle Veranstaltungen.
Klicken Sie bei dem Kurs, den Sie besuchen wollen, auf „anmelden“.
Dann kann es losgehen.
Sie müssen dann einen Frage-Bogen für die Anmeldung ausfüllen.
Dort müssen Sie Ihre Daten eintragen (Name, Adresse, Telefon-Nummer, E-Mail Adresse).
Sie müssen auch auswählen wie Sie bezahlen wollen (Bar, Überweisen oder mit Pay-Pal).
Der Rest geht dann von ganz alleine.
Wenn der Kurs, den Sie gebucht haben, etwas kostet, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit der Rechnung.
Wenn der Kurs, den Sie gebucht haben, nichts kostet, bekommen Sie direkt eine E-Mail mit der Anmelde-Bestätigung.
Sie können uns eine E-Mail schreiben. An
Sie können uns einen Brief schreiben.
An die Adresse:
Haus Felsenkeller e.V.
Heimstrasse 4
57610 Altenkirchen
Sie können uns auf den Anruf-Beantworter sprechen: 0 26 81 – 80 35 98.
Sie können uns Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr im Büro anrufen: 0 26 81 – 98 64 12.
Anmelde-Bedingungen:
Bitte melden Sie sich spätestens eine Woche vor dem Beginn des Kurses an.
Die Rechnung müssen Sie bis spätestens 4 Tage vor Beginn des Kurses bezahlen.
Wenn Sie doch nicht an dem Kurs teilnehmen können, müssen Sie uns Bescheid sagen.
Dazu rufen Sie uns an, oder schicken uns eine E-Mail, oder schicken uns einen Brief.
Unsere Telefon-Nummer ist: 02 68 1 98 64 12 (Montag bis Freitag von 9 bis 12 Uhr)
Die Nummer für unseren Anruf-Beantworter ist: 02 68 1 80 35 98 (rund um die Uhr)
Unsere E-Mail Adresse ist:
Für die Absage müssen Sie eine Bearbeitungs-Gebühr von 11 Euro bezahlen.
Wenn Sie zu spät absagen (weniger als 4 Tage vor Start) oder gar nicht absagen, müssen Sie die Hälfte des Preises bezahlen.
Wenn der Kurs, für den Sie sich angemeldet haben, nicht stattfinden kann, sagen wir Ihnen Bescheid. Dann bekommen Sie natürlich Ihr Geld zurück.
Für Schäden, Verluste und Unfälle können wir nicht haften.
Wenn kein anderer Ort bei dem Kurs angegeben ist, finden die Kurse immer bei uns im Haus statt.
Haus Felsenkeller e.V.
Heimstraße 4
57610 Altenkirchen