anderes lernen
Haus Felsenkeller e.V.
Urig urlauben!
Viele Familien suchen im Moment ein Ferien-Ziel in Deutschland.
Suchen auch Sie noch eine Unterkunft für Ihren Familien-Urlaub?
Wie wäre es mit unserem Tagungs-Haus mitten in der Natur?
Unsere Tagungs- und Seminarräume
Tanzraum
frisch und agil
mit großflächigen Wandspiegeln und Schwingboden
Größe: 78m²
Ausstattung: Spiegelflächen,
Stereo-Anlage, Matten, Kissen
getäfelter Raum
Urig und gesellig
Ein „gediegender” Raum mit Holzvertäfelung.
Größe: 40 m²
Ausstattung:
Leinwand, Beameranschluss
Kreativraum
Hell und gemütlich
sehr heller Raum mit Teppichboden.
Größe: 38 m²
Ausstattung:
DVD Player,
TV- Satelitenanlage,
Tafel
Kellerraum
wohlfühlen
Raum mit Hobbykeller-Atmosphäre und Holzboden.
Größe: 41 m²
Ausstattung:
Stereo-Anlage,
Sofa, 2 Tafeln
Unsere Übernachtungsräume
„Duo”
2-Bett-Zimmer
„Bärenbude”
3-4-Bett-Zimmer
Jurten
5-10 Schlafplätze
„Wespennest”
2-Bett-Zimmer
„Nachtschicht”
4-Bett-Zimmer
„Zugvogel”
2-3-Bett-Zimmer
„Rapunzel”
4-5-Bett-Zimmer
„Sandra”
3-Bett-Zimmer
„Wunderbar”
5-6-Bett-Zimmer
Unsere Gemeinschaftsräume
Küche
Waschraum
... und drum herum
„Na endlich”
Das Haus Felsenkeller
Naherholung im Westerwald
Das Haus Felsenkeller ist ein wunderschönes altes Haus.
Es wurde vor über 100 Jahren als Kur-Hotel gebaut.
Es hat 700 Quadrat-Meter Nutz-Fläche.
Es liegt alleine am Wald-Rand.
Es ist umgeben von einem 8.000 Quadrat-Meter großen Gelände mit alten Obst-Bäumen und Wiesen.
Das Stadt-Zentrum von Altenkirchen erreicht man zu Fuß in 10 Minuten.
Hier finden Sie uns
anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.
Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70

