anderes lernen

Haus Felsenkeller e.V.

Wir wollen alle Menschen unterstützen und fördern.
Egal wie alt Sie sind, woher Sie kommen oder wie viel Geld Sie verdienen.
Wir wollen Sie beim lebenslangen Lernen unterstützen.
Wir wollen Ihnen dabei helfen sich weiter zu entwickeln. {Play}

Sozio-Kultur

Gemeinnütziger Verein

3 fleißige Bienen sitzen auf einer gelben Blume.

Gemeinsam können wir viel erreichen

Wir sind eine staatlich anerkannte Einrichtung der Weiter-Bildung. 
Für die Verbands-Gemeinde Altenkirchen-Flammersfeld übernehmen wir die Aufgaben der außer-schulischen Bildung. 
Dafür bekommen wir von ihnen Unterstützung. 
Pro Jahr führen wir ungefähr 100 Kurse durch. 
{Play}

Unsere Unterstützer und Unterstützerinnen

Kontaktieren Sie uns

anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.

Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70
E-Mail: zentrale@haus-felsenkeller.de

© Copyright: anderes lernen – Haus Felsenkeller Soziokulturelles Zentrum e. V.

Suche