anderes lernen
Haus Felsenkeller e.V.
Urig tagen!
Das Haus Felsenkeller ist ein schönes altes Haus.
Es wurde vor über 100 Jahren als Kur-Hotel gebaut.
Es liegt alleine am Wald-Rand.
Es ist umgeben von einem großen Gelände mit alten Obst-Bäumen und Wiesen.
Monteurs-Unterkünfte

Wir bieten ab sofort ...
Ab sofort bieten wir unsere Zimmer für beruflich Reisende an.
Natürlich bieten wir sie nur als Einzel-Zimmer an.
Die aktuellen Regeln werden dabei immer eingehalten.
Es gibt genug Badezimmer.
Außerdem gibt es eine große und voll ausgestattete Gemeinschafts-Küche.
Preise und Buchung

Verbringen Sie Ihren Aufenthalt im Grünen
Der Aufenthalt in unserem Tagungs-Haus ist für Gruppen jeder Art geeignet.
Sie können auch mit Ihrer Familie bei uns Urlaub machen.
Sie können sich bei uns selbst versorgen oder Voll-Verpflegung von uns buchen.
Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten bei uns Zeit zu verbringen.
Sprechen Sie uns an
Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Tagungs-Haus.
Wir beantworten gerne all Ihre Fragen.
Gerne können Sie unser Haus auch nach Absprache besichtigen.

Margit Wittig
Leitung Tagungs-Haus
tagungshaus@haus-felsenkeller.de
Bürozeiten:
Mo. bis Do. von 9 - 12 Uhr
Telefon: 0 26 81 / 98 64 10
Erholung im Westerwald
Das Haus Felsenkeller ist ein wunderschönes altes Haus.
Es wurde vor über 100 Jahren als Kur-Hotel gebaut.
Es hat 700 Quadrat-Meter Nutz-Fläche.
Es liegt alleine am Wald-Rand.
Es ist umgeben von einem 8.000 Quadrat-Meter großen Gelände mit alten Obst-Bäumen und Wiesen.
Das Stadt-Zentrum von Altenkirchen erreicht man zu Fuß in 10 Minuten.
Hier finden Sie uns
anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.
Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70