anderes lernen

Haus Felsenkeller e.V.

Urig tagen!
Das Haus Felsenkeller ist ein schönes altes Haus.
Es wurde vor über 100 Jahren als Kur-Hotel gebaut.
Es liegt alleine am Wald-Rand.
Es ist umgeben von einem großen Gelände mit alten Obst-Bäumen und Wiesen. {Play}

Monteurs-Unterkünfte

Wir bieten ab sofort ...

Wir bieten ab sofort ...

Ab sofort bieten wir unsere Zimmer für beruflich Reisende an. 
Natürlich bieten wir sie nur als Einzel-Zimmer an. 
Die aktuellen Regeln werden dabei immer eingehalten. 
Es gibt genug Badezimmer. 
Außerdem gibt es eine große und voll ausgestattete Gemeinschafts-Küche. 
{Play}

Mehr Infos finden Sie hier

Preise und Buchung

Verbringen Sie Ihren Aufenthalt im Grünen

Verbringen Sie Ihren Aufenthalt im Grünen

Der Aufenthalt in unserem Tagungs-Haus ist für Gruppen jeder Art geeignet.
Sie können auch mit Ihrer Familie bei uns Urlaub machen.
Sie können sich bei uns selbst versorgen oder Voll-Verpflegung von uns buchen.
Wir bieten Ihnen viele Möglichkeiten bei uns Zeit zu verbringen.
{Play}

Mehr Infos finden Sie hier

Sprechen Sie uns an

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Tagungs-Haus. 
Wir beantworten gerne all Ihre Fragen. 
Gerne können Sie unser Haus auch nach Absprache besichtigen. 
{Play}

Margit Wittig

Margit Wittig

Leitung Tagungs-Haus
tagungshaus@haus-felsenkeller.de 

Bürozeiten:
Mo. bis Do. von 9 - 12 Uhr 
Telefon: 0 26 81 / 98 64 10 
{Play}

Erholung im Westerwald

Das Haus Felsenkeller ist ein wunderschönes altes Haus. 
Es wurde vor über 100 Jahren als Kur-Hotel gebaut. 
Es hat 700 Quadrat-Meter Nutz-Fläche. 
Es liegt alleine am Wald-Rand. 
Es ist umgeben von einem 8.000 Quadrat-Meter großen Gelände mit alten Obst-Bäumen und Wiesen. 
Das Stadt-Zentrum von Altenkirchen erreicht man zu Fuß in 10 Minuten.  
{Play}

Hier finden Sie uns

anderes lernen 
Haus Felsenkeller 
Soziokulturelles Zentrum e.V. 

Heimstraße 4 
57610 Altenkirchen 
Telefon: 0 26 81 / 38 70 
{Play}

Kontaktieren Sie uns

anderes lernen
Haus Felsenkeller
Soziokulturelles Zentrum e.V.

Heimstraße 4
57610 Altenkirchen
Telefon: 0 26 81 / 38 70
E-Mail: zentrale@haus-felsenkeller.de

© Copyright: anderes lernen – Haus Felsenkeller Soziokulturelles Zentrum e. V.

Suche