anderes lernen
Haus Felsenkeller e.V.
Das sozio-kulturelle Zentrum Haus Felsenkeller e.V. ist staatlich anerkannt.
Wir verstehen uns als Ort für Bildung und Begegnung.
Bildung für alle

Bildung bringt's
Wir möchten mit unseren Kursen viele Menschen erreichen.
Wir denken, dass Menschen jeden Tag durch Eindrücke, Informationen und Begegnungen lernen.
Dabei wollen wir Sie unterstützen und begleiten.
Unser Tagungshaus

Tagen und entspannen
Viele Familien wollen gerne in Deutschland Urlaub machen.
Suchen Sie eine schöne Unterkunft mitten in der Natur?
Dann melden Sie sich gerne bei uns.
Wir vermieten auch Zimmer an beruflich Reisende.
na endlich

Leckere und gesunde Küche im Haus
In unserem Restaurant „Na endlich“ können Sie gesund und lecker essen.
Sie können dort gemütlich sitzen.
Sie können auch draußen sitzen.
Kultur

Kultur-Büro /Jugend-Kultur-Büro
Das Kultur-Büro macht Veranstaltungen.
Das Kultur-Büro macht auch Jugend-Arbeit.
Der Verein

Sozio-kulturelles Zentrum
Wir kümmern uns um Bildung, Kultur, Politik und Gesellschaft.
Unser Verein ist ganz klar FÜR Demokratie, Gleich-Berechtigung und Menschen-Rechte.
Unser Verein ist ganz klar GEGEN Ausländer-Feindlichkeit oder jede andere Form von Menschen-Verachtung.
Hier geht es direkt zu unserem Bildungs-Angebot
(damit verlassen Sie die Seiten in leichter Sprache)

